Marco Kutscher

Marco Kutscher ist seit April 2021 Teil des Berliner Corporate & Public Affairs Teams von FleishmanHillard. Marco begeistert sich für Klima- und Energiepolitik sowie die Debatte zur Zukunft der Mobilität. Als Praktikant und Werkstudent beim Sanitärspezialisten Hansgrohe und dem Automobilzulieferer MAHLE sammelte er Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation und politischen Interessenvertretung. Marco steht kurz vor dem Abschluss seines Masters im Bereich Kommunikationsmanagement.

Aktuelle Beiträge von Marco Kutscher

Symbolbild: Die Wasserstoffwirtschaft: Vision mit Konfliktpotenzial

Die Wasserstoffwirtschaft: Vision mit Konfliktpotenzial

Grüner Wasserstoff – für die Bundesregierung ein Schlüsselelement der Energiewende. Die Wasserstoffwirtschaft als Allheilmittel auf dem Weg zur Klimaneutralität? Wohl kaum. Angesichts der Knappheit der Ressource und ambitionierter Klimaziele muss...

Lesen

Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir Sie einmal im Quartal über relevante Trends und Entwicklungen.