Hark Möller

Hark Möller ist seit September 2021 als Assistant Account Executive im Corporate & Public Affairs Team von FleishmanHillard tätig. Sein inhaltlicher Schwerpunkt liegt im Bereich der Energie- und Klima- sowie der Digitalpolitik. Erste praktische Erfahrungen sammelte Hark durch Praktika bei einer Public Affairs Agentur, einem Abgeordnetenbüro des Deutschen Bundestages und in der Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland. 

Vor dem Start bei FleishmanHillard hat der interdisziplinäre Erasmus Mundus Master European Politics and Society Hark an die Studienstandorte Prag, Leiden und Krakau geführt. In seiner Masterarbeit widmete er sich der politischen Kommunikation populistischer Parteien. Zuvor absolvierte Hark in Bremen den Bachelorstudiengang Integrierte Europastudien und wählte den Schwerpunkt Osteuropa, ein Auslandssemester in Malmö ergänzte zudem eine skandinavische Perspektive.

Hark Möller

Aktuelle Beiträge von Hark Möller

Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir Sie einmal im Quartal über relevante Trends und Entwicklungen.