Hanning Kempe

Hanning Kempe ist seit 2012 General Managing Director von FleishmanHillard in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Kommunikationsbranche ist er als Berater für Führungskommunikation in allen Aspekten des Dialogmanagements, der Unternehmensstrategieentwicklung, der Unternehmens-, Change- und Krisenkommunikation sowie des Issues Management anerkannt. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Government, Pharma, Technologie und FMCG.

Vor seinem Eintritt bei FleishmanHillard war Hanning als Sprecher der CDU, des Bundesverteidigungsministers und der UN-Mission in Somalia tätig. Er war Vice President Corporate Communications bei ABB Ltd., geschäftsführender Gesellschafter der Züricher Opcon Communication und CEO von Grayling Deutschland & Schweiz. Seit 2019 ist er Präsidiumsmitglied der GPRA.

Hanning hat einen MA in Politikwissenschaft, Zeitgeschichte und Völkerrecht.

Hanning Kempe

Aktuelle Beiträge von Hanning Kempe

Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir Sie einmal im Quartal über relevante Trends und Entwicklungen.