Dr. Sebastian Schwark

Politischer Analyst und Stratege. Leitet den Beratungsarm von FH. Zugleich Visiting Fellow des German Marshall Fund. Leitet dort ein Programm zur gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen. Umfangreiche Erfahrung in strategischer Kommunikation: Reputationsmanagement, Positionierung, Stakeholderkommunikation, Resilienz. Lange Jahre in leitender Position in New York tätig. War Visiting Fellow des European Institute an der Columbia University und Congressional Fellow im Stab von Senator Max Baucus (D-MT) in Washington, DC. Promoviert in Göttingen mit einer Arbeit zum deutschen Antiamerikanismus.

Sebastian Schwark

Aktuelle Beiträge von Dr. Sebastian Schwark

Titelbild: Das Gespenst des Cäsarismus

Das Gespenst des Cäsarismus

Ein Gespenst geht um in Europa. Das Gespenst des Cäsarismus: In der Krise der Demokratie hebelt die Personalisierung der Politik die Legitimation durch Verfahren aus. Die Demoskopie macht es möglich....

Lesen

Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir Sie einmal im Quartal über relevante Trends und Entwicklungen.